Angelo aus Lilienfeld (A)

Veröffentlicht am

Augustinverkäufer

Seltsam, dass noch keine Schachsoftware erfunden wurde, die alle, im bevorstehenden Zug möglichen Züge, auf einem Bildschirm anzeigt.

2016-09-angelo
Angelo aus Lilienfeld

Für den ersten Zug stehen dir 20 Möglichkeiten zur Verfügung. Für den zweiten sind es in etwa 35. Dann werden es immer mehr, aber mehr als in etwa 150.000 werden es eh nicht, das sollte für ein Computerprogramm keine Schwierigkeit darstellen.

Das Programm setzt man bei Schachturniere mit Life Übertragungen ein. Ist Schwarz dran, sieht das Publikum alle möglichen Züge für Schwarz und kann hinausrufen welchen Zug es sich wünscht: Das sorgt für Action wie beim Boxen!

Ich kenne mich mit Unterhaltung aus, deswegen habe ich auch einen YouTube Kanal. Ich stelle da drauf was mich gerade interessiert, mal Selbstgedrehtes, mal im Netz Gefundenes. Um Klicks zu erzeugen musst du halt ein bisschen Gefühl haben. „Der Wein von Mykonos“ der EAV auf meinem Kanal wurde schon fast eine halbe Million mal aufgerufen.

youtube/angelo eugenspiegel