AK Wien Summer in the City

Straßenfest am Urban-Loritz-Platz

Dienstag, 12. Juli 2022

Nichts ist schöner als ♖♘ Street-Chess. In the Summer. In the City ♡. Die AK Wien hat sich kreativ gehen lassen und ein pipifeines Straßenfest-Programm zusammengestellt. Liegestühle, Erfrischungen, 2-Kanal Silent Disco, Kinderprogramm, Rad-Workshop und dazu die Schachtafel von Chess Unlimited. Die 20 Plätze an den Schachbrettern waren enorm beliebt, sie wurden 4 Stunden lang durchgehend bespielt und nachbesetzt.

AK Wien „Summer in the City“ am Urban-Loritz-Platz, 1070 Wien

Das Fest war super fein, super cool und super fröhlich. Ich habe den leisen Verdacht, dass dem auch so war, weil Chess Unlimited auftischte. ♞♘♜♔♝

“Ich habe ein leises Gefühl des Bedauerns für jeden, der das Schachspiel nicht kennt, so wie ich jenen bedauere, der die Liebe nicht kennengelernt hat.”

Siegbert Tarrasch (1862-1934), Weltklasse-Schachspieler

« Zurück zu was war