Hand, Brain & Fun

International Chess Day im Baharat

Mittwoch, 20. Juli

Es ist Internationaler Schachtag und das feiern wir so: Jeder ist, wie immer, herzlich willkommen, diesmal schon ab 14h. Von 16 bis 18h messen wir uns in einem „Hand & Brain“ – Schachturnier: Wer will, macht mit, wer zuschauen will, schaut zu, wer am liebsten gemütlich „normal“ weiter spielen will, macht genau das.

Hand & Brain Schachturnier

…und gewonnen* hat… Hach, wen interessiert das schon?! Lässig war es! Gute Stimmung hoch 3. Hand & Brain – Schach, freies Spiel, Wuzeln, Jazz und lauter feine Leute. So geht #InternationalChessDay im Wiener Café Baharat.

Großen Dank an die liebenswerten Ehrenschützer Margot Landl und FM Peter Sadilek. Margot hatte die genial generöse Idee, nicht als Team sondern aufgesplittet teilzunehmen. Mit Teamgenossin Alice (9) wart ihr die Coolsten.

Und super vielen Dank an das Spitzenteam vom Wiener Hilfswerk! 🤩 🌷 Gemeinsam haben wir wieder einige Menschen (>30, auch aus der direkten Nachbarschaft) eine Bühne geboten, um ein paar unterhaltsame, vielleicht sogar lehrreiche, Momente zu genießen.

Die finale Platzierung

  1. Alex & Johannes
  2. Noah & Peter
  3. Nemo & Johannes
  4. Manfred & Johannes
  5. Alice & Margot
  6. Mo & Huaiqing


Café Baharat, Gumpi 65, 1060 Wien


« Zurück zu was war